Sängerin für Beerdigungen

Gesang beim Begräbnis

Wenn es Zeit wird, Abschied zu nehmen ...

Wenn plötzlich nichts mehr so ist, wie es war, und du gar nicht weißt, wo du anfangen sollst und keine Zeit zum Trauern ist, weil du dich um so viel kümmern musst?

Und dann auch noch Trauermusik für’s Begräbnis aussuchen? Alles zu viel …

Ich kann helfen, wenn

„Ein gutes Lied aus vollem Menschenherzen hat eine stille, wunderbare Kraft.
Und wenn der Friede in den Tönen flüstert, kommt auch der Friede in die wunde Brust.“

Gesang für die letzte Reise - Begräbnis mit viel Gefühl.

Als Sängerin bei Begräbnis oder Verabschiedung begleite ich dich durch diesen letzten gemeinsamen Schritt.

Gemeinsam finden wir ein wunderschönes Programm an Liedern zum Abschied nehmen. Rasch, unkompliziert und auf Wunsch wähle ich auch ganz eigenständig Trauerlieder aus, wenn ich dich so besser unterstützen kann.

Verschiedene Ave Maria, geistliche Lieder, schöne Balladen auf englisch oder deutsch.
Schau gern auf meine Repertoireliste oder melde dich gleich bei mir.

Um die Begleitung an Klavier/Orgel/Gitarre kümmere ich mich.

sängerin beerdigung oberösterreich

Wenn ich bei Begräbnis / Trauerfeier singe:

Stimmen von Menschen über die Sängerin bei Trauerfeiern:

"Wir kennen Ines seit vielen Jahren. Sie hat unsere Trauung, die Taufe unseres Kindes und einige Begräbnisse gesungen. Wir haben im Vorfeld unsere Liedwünsche abgestimmt und jeder Wunsch ist umgesetzt worden. Durch die musikalische Begleitung ist jedes Fest zu etwas ganz Besonderem geworden. Auch in Zukunft werden wir Ines wieder engagieren, wir können sie euch nur empfehlen!"
sängerin für taufen oberösterreich
Johanna & Klaus
Ich möchte heute ein ganz besonderes Danke und große Bewunderung aussprechen an dich liebste Ines Verena Haas!!!! Du hast heute mit deiner engelsgleichen Stimme mein Herz, und das meiner Familie sowas von berührt, dass mir die die Worte fehlen! Heute Nachmittag: es war die Beisetzung von unserem geschätzten Geschäftspartners Spießberger Fritz, als sein Leben durch deine aussergewöhnliche Stimme mit soviel Würde und Gefühl verabschiedet wurde! Danke, dass es dich in unserem Leben gibt! Beim nächsten Konzert bin ich auf alle Fälle dabei! Dicke Umarmung Christa & Martin, Dominik u. Martin
Christa & Martin
Ines, das bedeutet:
I wie individuell und kreativ,
N wie natürlich und weich,
E wie energievoll und harmonisch,
S wie sanft und einfühlsam.
Das alles macht das Stimmerlebnis von Ines Verena Haas aus.
Mag. Gerhard Pumberger, Pfarrassistent in Pinsdorf
sängerin für taufen oberösterreich
Gerhard, Pfarrassistent

Hörproben Trauerfeier / Begräbnis

Buchungsanfrage - Sängerin für Trauerfeier / Begräbnis

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 5