Sängerin für Trauungen

Musik & Gesang für deineTraumhochzeit

Wäre es nicht wunderschön wenn …

du euer Lieblingslied bei der Trauung hörst?
Du fühlst dich, als würdest du schweben, während du durch den Kirchengang schreitest.

Dieser Tag ist euer Tag. Ob ihr nun eine kirchliche Trauung, eine freie Trauung oder eine standesamtliche Trauung wählt – eure Lieder passen überall. Mit viel Feingefühl gesungen und begleitet helfe ich euch auch gerne bei der Auswahl an Hochzeitsliedern unterschiedlicher Stile.

Weiter unten findest du eine umfassende Repertoireliste. Begleitet werde ich von wundervollen Gitarristen, Pianisten oder Organisten. Auf Wunsch komme ich sogar mit Liveband. Gerne setze ich eure individuellen Wünsche um.

In Oberösterreich und anderswo.

„Musik ist die Liebe auf der Suche nach einem Wort.“

Warum Gesang bei der Trauung?

Hast du schon mal eine Trauung erlebt, bei der dich schiefe Klänge ganz aus der schönen Stimmung gerissen haben?

Wenn ein schönes Lied kaum wiederzuerkennen ist und du erleichtert bist, wenn’s vorbei ist,
ist es einfach nur schade um die schöne Hochzeitsfeier.

Ich mag es gern unkompliziert, aber hochwertig. Und mit ganzem Herzen. Du auch?

In meinen Hörproben zur Trauung bekommst du einen Eindruck von meinem Gesang.

sängerin beerdigung oberösterreich

Das gibt´s also von mir, eurer Trauungssängerin:

Brautpaare über ihre Hochzeitssängerin Ines Verena Haas:

"Wir kennen Ines seit vielen Jahren. Sie hat unsere Trauung, die Taufe unseres Kindes und einige Begräbnisse gesungen. Wir haben im Vorfeld unsere Liedwünsche abgestimmt und jeder Wunsch ist umgesetzt worden. Durch die musikalische Begleitung ist jedes Fest zu etwas ganz Besonderem geworden. Auch in Zukunft werden wir Ines wieder engagieren, wir können sie euch nur empfehlen!"
sängerin für taufen oberösterreich
Johanna & Klaus
"Liebe Ines! Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei dir und deinen musikalischen Begleitern bedanken! Wir sind noch ganz überwältigt, weil der Tag für uns von in der Früh bis in die Nacht einfach perfekt war! Deine Stimme ist einfach unglaublich und berührend und du hast die Lieder, die ich gewählt habe, so perfekt mit Gefühl gesungen, dass jedes Wort zu uns gepasst hat! Egal ob in der Kirche oder beim Standesamt, du hast dazu beigetragen, dass der Tag für uns unvergesslich war! Wir danken dir!!!
Olivia & Martin
Wir bedanken uns von ganzem Herzen! Eure musikalische Begleitung war unglaublich und deine Soli, Ines, waren ein Traum. Ihr habt unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen lieben Dank dafür!
Sandra & Rinaldo

Hörproben eurer Hochzeitssängerin

Schick mir gern deine unverbindliche Buchungsanfrage!
Ich freue mich darauf, euch als Brautpaar ins Paradies zu singen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 5