Sängerin für Taufen & Willkommensfeiern

Ein Lied zur Taufe, kleiner Erdenbürger?

Ihr möchtet euer „kleines Senfkorn Hoffnung“ nun taufen oder inmitten einer freien Willkommensfeier liebevoll hochleben lassen?

Würde es dich freuen, wenn diese einmalige besondere Feier ganz stimmungsvoll ist und mit viel Feingefühl und Herz gesungen & begleitet wird? 

Wenn es euch aus dem Herzen spricht und ihr euch ganz besondere Lieder für euren kleinen Engel aussuchen könnt?

„Jedes Herz singt ein Lied, unvollständig, bis ein anderes Lied zurückflüstert. […]“

Musik & Gesang als Willkommensgeschenk

Das kleine Wunder im Arm, euer Glück ist vollkommen. 

Wenn sich ein kleines Wunder ankündigt, sind wir oft so mit den Vorbereitungen auf die Geburt beschäftigt. Wir denken noch gar nicht daran, dass die Reise danach erst so richtig los geht. Mir ging es ebenso.

Wann ist denn die Taufe?

Ah ja, da darf noch etwas geplant werden. Aber wie genau? Möchten wir eine kirchliche Taufe, eine freie Willkommensfeier oder gar eine richtige Party?

Musik bei der Taufe darf keinesfalls fehlen oder?

Wie wäre es mit „Dir gehört mein Herz“ oder „Mein Apfelbäumchen„, gesungen und zart mit Gitarre begleitet? Oder auch mit Klavier?

Frage unverbindlich bei mir an und schau gern in meine Repertoireliste weiter unten.

Ich freue mich auf euch!

sängerin für taufen, vocal coach oberösterreich

Das gibt´s also von mir, eurer Sängerin für Taufen & Willkommensfeiern:

Rückmeldungen zu meinem Gesang bei Taufen

"Wir kennen Ines seit vielen Jahren. Sie hat unsere Trauung, die Taufe unseres Kindes und einige Begräbnisse gesungen. Wir haben im Vorfeld unsere Liedwünsche abgestimmt und jeder Wunsch ist umgesetzt worden. Durch die musikalische Begleitung ist jedes Fest zu etwas ganz Besonderem geworden. Auch in Zukunft werden wir Ines wieder engagieren, wir können sie euch nur empfehlen!"
sängerin für taufen oberösterreich
Johanna & Klaus
"Liebe Ines! Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei dir und deinen musikalischen Begleitern bedanken! Wir sind noch ganz überwältigt, weil der Tag für uns von in der Früh bis in die Nacht einfach perfekt war! Deine Stimme ist einfach unglaublich und berührend und du hast die Lieder, die ich gewählt habe, so perfekt mit Gefühl gesungen, dass jedes Wort zu uns gepasst hat! Egal ob in der Kirche oder beim Standesamt, du hast dazu beigetragen, dass der Tag für uns unvergesslich war! Wir danken dir!!!
Olivia & Martin
Ines, das bedeutet:
I wie individuell und kreativ,
N wie natürlich und weich,
E wie energievoll und harmonisch,
S wie sanft und einfühlsam.
Das alles macht das Stimmerlebnis von Ines Verena Haas aus.
Mag. Gerhard Pumberger, Pfarrassistent in Pinsdorf
sängerin für taufen oberösterreich
Gerhard

Hörproben Taufe / Willkommensfeier

Buchungsanfrage Sängerin Taufe / Willkommensfeier

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 5